Neuseeland- Fantasy and Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gästebuch -Ihr habt Fragen?? Dann kommt ruhig zu uns .

2 verfasser

Nach unten

Gästebuch -Ihr habt Fragen?? Dann kommt ruhig zu uns . Empty Re: Gästebuch -Ihr habt Fragen?? Dann kommt ruhig zu uns .

Beitrag von Jack Gater Do Okt 19, 2017 6:12 pm

Für alles was eure Fragen betrifft könnt ihr euch gern auch hier melden. Wir freuen Uns auf Euch.
Jack Gater
Jack Gater
Admin

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 08.02.17
Alter : 38
Ort : Neuseeland - Auckland

Charakter der Figur
Was bin ich: Ein Engel geboren und doch erst unentdeckt
Partner : bis jetzt keiner

Nach oben Nach unten

Gästebuch -Ihr habt Fragen?? Dann kommt ruhig zu uns . Empty Re: Gästebuch -Ihr habt Fragen?? Dann kommt ruhig zu uns .

Beitrag von Jack Gater Do Okt 19, 2017 5:58 pm

Ja ich habe die Regel verbessert und ja wenn machen wir das schnell. Wir wollen ja Neue Spieler gewinnen und somit kämpfen wir darum auch unsere Fehler oder Verbesserungen schnellsten zu regeln


Nachtrag: Besprechung findet weiter in einem anderen Bereich statt
Jack Gater
Jack Gater
Admin

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 08.02.17
Alter : 38
Ort : Neuseeland - Auckland

Charakter der Figur
Was bin ich: Ein Engel geboren und doch erst unentdeckt
Partner : bis jetzt keiner

Nach oben Nach unten

Gästebuch -Ihr habt Fragen?? Dann kommt ruhig zu uns . Empty woah!

Beitrag von Interessiertes Wesen Do Okt 19, 2017 5:57 pm

Seid ihr schnell ... Und nun auch noch zu zweit.

Interessiertes Wesen
Gast


Nach oben Nach unten

Gästebuch -Ihr habt Fragen?? Dann kommt ruhig zu uns . Empty Re: Gästebuch -Ihr habt Fragen?? Dann kommt ruhig zu uns .

Beitrag von Jack Gater Do Okt 19, 2017 5:56 pm

Es ist bereits in Bearbeitung sie schneller zu finden somit gleich dann unter Dem Wort Neuseeland...

Ach siehst du die habe ich Übersehen... ich habe sie aus unseren Anderen Forum übernommen wir haben hier keine Buchvorlage auch dieses änder ich schnell .
Jack Gater
Jack Gater
Admin

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 08.02.17
Alter : 38
Ort : Neuseeland - Auckland

Charakter der Figur
Was bin ich: Ein Engel geboren und doch erst unentdeckt
Partner : bis jetzt keiner

Nach oben Nach unten

Gästebuch -Ihr habt Fragen?? Dann kommt ruhig zu uns . Empty Danke, Mr. Gater (2)!

Beitrag von Interessiertes Wesen Do Okt 19, 2017 5:55 pm

Also erstmal entschuldige ich mich für das "Schreien in Großbuchstaben" - und danke, die Regeln habe ich gefunden und kann jetzt auch diese Frage mit einem ehrlichen "Ja!" beantworten. Allerdings erst nach der Erläuterung von Ihnen, Mr. Gater im Gästebuch. Könnte man diese "Verlinkung" nicht auch schon im Gästebuch einbringen (falls ihr ultra-schnellen Admins das nicht inzwischen getan habt)?

In Regel Nr. 4 schreibt ihr, dass sich die Story eng an die Bücher anlehnt (andere Worte). O.k. - also irgendwelche Bücher in der Richtung Eures Fantasyforums sind mir bisher total entgangen. Bekomme ich eine Buchempfehlung? Oder eine Empfehlung für die betreffende Buchreihe?

Ich glaube, ich sollte das vielleicht wenigstens mal angelesen haben, bevor ich mich bewerbe. ...

Interessiertes Wesen
Gast


Nach oben Nach unten

Gästebuch -Ihr habt Fragen?? Dann kommt ruhig zu uns . Empty Re: Gästebuch -Ihr habt Fragen?? Dann kommt ruhig zu uns .

Beitrag von Jack Gater Do Okt 19, 2017 5:51 pm

Es müsste zu finden sein

(diese findest du hier Regeln  Da auf das Wort regeln die sind verlinkt ich habe es eben ausprobiert im Einwohnermeldeamt
Jack Gater
Jack Gater
Admin

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 08.02.17
Alter : 38
Ort : Neuseeland - Auckland

Charakter der Figur
Was bin ich: Ein Engel geboren und doch erst unentdeckt
Partner : bis jetzt keiner

Nach oben Nach unten

Gästebuch -Ihr habt Fragen?? Dann kommt ruhig zu uns . Empty Re: Gästebuch -Ihr habt Fragen?? Dann kommt ruhig zu uns .

Beitrag von Tammy Slauter Do Okt 19, 2017 5:50 pm

Hallo

hier die Verlinkung zu den Regeln
https://neuseeland-magic.forumieren.com/t4-regeln-wichtig
Tammy Slauter
Tammy Slauter
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.02.17
Alter : 30
Ort : Tauranga

Charakter der Figur
Was bin ich: eine Nachkömmling von einem Halbgott
Partner : weit und breit keiner in Sicht

Nach oben Nach unten

Gästebuch -Ihr habt Fragen?? Dann kommt ruhig zu uns . Empty Regeln - HIIIIIIIIIIIILFE!

Beitrag von Ein interessiertes Wesen Do Okt 19, 2017 5:44 pm

Tja, und da bin auch schon wieder. Das Positive: Ich versuche schnell zu sein! Das Negative: Ich finde die Regel nicht!

Ich habe auf der Seite gesucht, wo man hinkommt, wenn man Euch anwählt, auf der Seite gesucht, wo man hinkommt wenn man ohne Login auf die Forumsseite geht und auf dieser Seite natürlich.

Leider kann ich nicht ausschließen, plötzlich erblindet zu sein oder im Wald zu stehen und die Bäume nicht zu sehen - ABER WO FINDE ICH DIESE REGELN DENN BITTE?

Verlinkt waren sie nicht mit dem Wort Regeln im Erklärungstext, jedenfalls durfte ich erstmal nicht draufklicken... ALso könnten Sie, Mr. Gater vielleicht eine Taschenlampe anmachen und damit "draufstrahlen"????

Mfg e-i-W

Ein interessiertes Wesen
Gast


Nach oben Nach unten

Gästebuch -Ihr habt Fragen?? Dann kommt ruhig zu uns . Empty Re: Gästebuch -Ihr habt Fragen?? Dann kommt ruhig zu uns .

Beitrag von Jack Gater Do Okt 19, 2017 5:39 pm

Doch normal reagieren wir immer am selben Tag. Da wir aber an dem Tag ein wenig im Design gefuscht haben und versucht haben etwas noch zu verbessern ging es unter. Die Regeln findest du bei Einwohnermeldeamt als Link so ist es leichter. Und Bombadieren klingt immer her damit ich bin anwesend
Jack Gater
Jack Gater
Admin

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 08.02.17
Alter : 38
Ort : Neuseeland - Auckland

Charakter der Figur
Was bin ich: Ein Engel geboren und doch erst unentdeckt
Partner : bis jetzt keiner

Nach oben Nach unten

Gästebuch -Ihr habt Fragen?? Dann kommt ruhig zu uns . Empty Danke, Mr. Gater!

Beitrag von Interessiertes Wesen Do Okt 19, 2017 5:35 pm

Hallo also auch auf diesem Weg!
So langsam fand ich die Reaktion gar nicht und ich freue mich auch, dass auf diese Art und Weise vorab eine "Beratung" stattfinden kann. Cool! afro
Also, bevor ich dann jetzt Sie, Mr. Gater bombadiere, werde ich mal nach den Regeln suchen und sie lesen. Aber zweifelsohne werden Sie hier wieder von mir hören!

Ein interessiertes Wesen

Interessiertes Wesen
Gast


Nach oben Nach unten

Gästebuch -Ihr habt Fragen?? Dann kommt ruhig zu uns . Empty Gästebuch -Ihr habt Fragen?? Dann kommt ruhig zu uns .

Beitrag von Jack Gater Mi Okt 18, 2017 1:50 pm

Für alles was eure Fragen betrifft könnt ihr euch gern auch hier melden. Wir freuen Uns auf Euch.
Jack Gater
Jack Gater
Admin

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 08.02.17
Alter : 38
Ort : Neuseeland - Auckland

Charakter der Figur
Was bin ich: Ein Engel geboren und doch erst unentdeckt
Partner : bis jetzt keiner

Nach oben Nach unten

Gästebuch -Ihr habt Fragen?? Dann kommt ruhig zu uns . Empty Re: Gästebuch -Ihr habt Fragen?? Dann kommt ruhig zu uns .

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten