Neuseeland- Fantasy and Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Re: Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein

Beitrag von Jack Gater Di Okt 31, 2017 7:16 pm

danke
Jack Gater
Jack Gater
Admin

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 08.02.17
Alter : 38
Ort : Neuseeland - Auckland

Charakter der Figur
Was bin ich: Ein Engel geboren und doch erst unentdeckt
Partner : bis jetzt keiner

Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Re: Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein

Beitrag von Wächter der Zeit Di Okt 31, 2017 7:02 pm

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein ZwM6nnL

[style=font-size:24pt]
Hallo liebes Partnerforum und herzlich Willkommen zum schaurig schönen Halloween Fest.[/style]

Viele Gruselgestalten sind schon unterwegs und sorgen für Angst und Schrecken oder sind einfach nur auf der Suche nach Süßigkeiten. Und dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass sich ein paar von uns auch schon unter die Leute gemischt haben, um zu zeigen, was Angst und Schrecken wirklich bedeutet. Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein A_192_ab9ba6cd Das machen sie zwar sonst auch, aber heute haben sie immerhin einen Freifahrtschein dafür.

Ich hoffe also, ihr habt euch alle ein paar passende Kostüme besorgt und genug Süßigkeiten für die Kinder.
Oder seid ihr vielleicht sogar selbst diejenigen, die herumziehen, Leute erschrecken und “Süßes sonst gibt's Saures” sagen?

Egal zu wem ihr gehört, so ein Halloween Fest macht hungrig und durstig. Und da wir nicht wollen, dass ihr vor Schwäche umkippt - wobei ich das bei einigen unserer Mitglieder nicht ganz versprechen kann - gibt es hier ein bisschen was zur Stärkung.

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein GHcONe1

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Y3RKVe5


Greift ruhig zu, wenn ihr euch traut. Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein A_192_ab9ba6cd
Und anschließend wird hoffentlich ordentlich weiter für Grusel gesorgt.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch ein schönes Halloween und für später keine Alpträume. Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein A_192_ab9ba6cd


Das WdZ-Team

Wächter der Zeit
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Re: Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein

Beitrag von Jack Gater Fr Jul 28, 2017 6:05 am

danke
Jack Gater
Jack Gater
Admin

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 08.02.17
Alter : 38
Ort : Neuseeland - Auckland

Charakter der Figur
Was bin ich: Ein Engel geboren und doch erst unentdeckt
Partner : bis jetzt keiner

Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Re: Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein

Beitrag von Shadowhunters forever Do Jul 27, 2017 8:44 pm

Hallo liebe Partner.

 
Es ist grau, es ist nass und bei einem Blick aus dem Fenster könnte man denken, es wäre bereits Herbst.
Aus diesem Grund wollten wir uns für euch auf die Suche nach der Sonne machen.
 
Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein 3402174
 
Und nach langem Suchen haben wir einen Hinweis gefunden, wo sie sein könnte, und haben uns direkt auf den Weg dorthin gemacht.
 
Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Teaserbox_15167624
 
Aber leider haben wir am Ende des Weges auch nur Regen entdeckt. Sad
 
Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Das
 
Wir haben jedoch eine gute Möglichkeit gefunden, um diesem grauen und nassen Wetter etwas Gutes abzugewinnen. Wink Und hier kommt auch schon die Anleitung dafür. Es ist ganz einfach und jeder kann es machen. Wink
 
Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein 13391309_238154889900966_702085408_n.jpg?ig_cache_key=MTI2Nzk1NzA3Mzk2NjQxNDY4NQ%3D%3D
 
Und damit wünschen wir euch trotz allem einen schönen restlichen Donnerstag. Und immer schön dran denken: morgen ist schon Freitag und am Wochenende sieht es mit dem Wetter vielleicht schon wieder etwas besser aus. Wink
 
Ganz liebe Grüße
Das Team von Shadowhunters forever

Shadowhunters forever
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Re: Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein

Beitrag von Gast Mi Jul 19, 2017 3:59 pm

Danke Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Re: Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein

Beitrag von Magnus Bane Mi Jul 19, 2017 3:54 pm

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein 8i9cqhj4

Es ist heiß die Sonne lacht und die hälfte der Woche ist geschafft.
Wir möchten euch den Tag versüßen mit ganz lieben Mittwochsgrüßen.
Ein Eis haben wir euch mit gebracht und haben dabei nur an euch gedacht.
Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Set_eisbecher

Wir wünschen euch noch eine schöne rest woche.
Liebe Grüße
Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Eyyenz5f

Magnus Bane
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Re: Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein

Beitrag von Gast Fr Jul 14, 2017 9:49 am

Danke schön Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Re: Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein

Beitrag von Shadowhunters forever Fr Jul 14, 2017 2:02 am

[style=color:#30FFFF]
Hallo liebe Nachbarn,
endlich ist freitag und das wochenende kann anfangen.
Wir möchten euch das Wochenende versüßen.
Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Buffet2-copy


Wir feiern heute auch den Geburtstag von unserem Lieben Magnus und laden euch ein mit uns seinen Geburtstag zu feiern.
Wir freuen uns über jeden Besucher.
Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Tumblr_o6c83tlhsF1rsqnn2o1_500


Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende und hoffen das es nicht zu schnell um ist.

Lg euer Shadowhunters-Team
[/style]

Shadowhunters forever
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Re: Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein

Beitrag von Jack Gater So Jul 09, 2017 5:37 pm

danke sehr
Jack Gater
Jack Gater
Admin

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 08.02.17
Alter : 38
Ort : Neuseeland - Auckland

Charakter der Figur
Was bin ich: Ein Engel geboren und doch erst unentdeckt
Partner : bis jetzt keiner

Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Re: Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein

Beitrag von Shadowhunters forever So Jul 09, 2017 5:16 pm

Hallo ihr Lieben.

Wir haben euch eine freudige Nachricht zu verkünden und hängen direkt eine Einladung hinten dran. Wink
 
Unser lieber Jason, seines Zeichens adliger Vampir, lädt gemeinsam mit seiner Gefährtin Cecilia zu einem Wohltätigkeitsball auf sein Anwesen ein.
 
Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Hluboka_Fotolia_54691307
 
Veranstaltet wird dieser zugunsten von Kindern, denen es aufgrund von Armut und Krankheit bei weitem nicht so gut geht und die aus diesem Grund Hilfe brauchen.
 
Jeder, der möchte, kann kommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und es muss nur gute Laune mitgebracht werden. Und wenn jemand etwas spenden möchte, das während des Balls versteigert wird, kann dies gerne tun. Dabei ist es egal, ob es sich um materielle Dinge wie Einhorn Plüschtiere oder um etwas anderes wie Zeichenkurse handelt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und immerhin ist der Erlös ja für die Kinder. Wink
 
Der Ball findet die ganze nächste Woche statt und jeder kann kommen, wenn er Zeit hat. Vielleicht nehmt ihr die Einladung ja an, schaut mal vorbei und lasst etwas zum Versteigern da. Wink
 
Und nun wünschen wir euch noch einen schönen restlichen Sonntag. Genießt die freie Zeit, bevor es morgen in eine neue Woche geht.
 
Ganz liebe Grüße
das Team von Shadowhunters forever

Shadowhunters forever
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Re: Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein

Beitrag von Jack Gater Do Jul 06, 2017 12:46 pm

danke
Jack Gater
Jack Gater
Admin

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 08.02.17
Alter : 38
Ort : Neuseeland - Auckland

Charakter der Figur
Was bin ich: Ein Engel geboren und doch erst unentdeckt
Partner : bis jetzt keiner

Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Re: Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein

Beitrag von Shadowhunters forever Do Jul 06, 2017 8:49 am

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein NMGS9Yc

Die Arbeitswoche ist fast vorbei, denn es ist Donnerstag. Smile Und das bedeutet, das Wochenende steht beinahe vor der Tür. Viele werden jetzt denken: Der Tag hat erst angefangen und morgen muss auch noch rumgehen, bis es so weit ist.

ABER… Wir sollten das Ganze genauso positiv sehen, wie dieser kleine Minion:

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein F61444c74e44446031d6ae0480b1305a--minions-stress

Und damit ihr auch tatsächlich gut und hoffentlich mit einem Lächeln durch diesen Tag kommt, gibt es hier noch einen Kaffee.

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Minions_latte_art_melaquino_04

Sei ehrlich, du hast geschmunzelt, stimmt’s? Wenn ja, dann breite es zu einem Grinsen aus und behalte es den ganzen Tag, denn so geht er viel leichter vorüber.

Wenn nicht, dann hilft vielleicht das hier:

[video]https://youtu.be/9vmjpqsL6NM[/video]

Und nun wünschen wir euch einen schönen Tag und lasst euch nicht unterkriegen von diesem Tag. Very Happy

Ganz liebe Grüße
Das Team von Shadowhunters forever

Shadowhunters forever
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Re: Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein

Beitrag von Jack Gater Sa Jul 01, 2017 6:11 pm

danke
Jack Gater
Jack Gater
Admin

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 08.02.17
Alter : 38
Ort : Neuseeland - Auckland

Charakter der Figur
Was bin ich: Ein Engel geboren und doch erst unentdeckt
Partner : bis jetzt keiner

Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Re: Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein

Beitrag von Shadowhunters forever Sa Jul 01, 2017 6:06 pm

Hallo ihr Lieben.
Schon wieder haben wir eine Arbeitswoche hinter uns gebracht und können uns nun zwei Tage so richtig erholen und die Seele baumeln lassen, bevor es am Montag wieder in eine neue Woche geht.

Aber… STOPP!
Daran wollen wir noch gar nicht denken und deswegen vergesst das einfach wieder. Wink Viel lieber sollten wir das Wochenende genießen und Zeit mit Freunden und Familie verbringen oder - wie unsere liebe Chelsea es machen würde - mit einem guten Buch.
Und was passt besser zu all diesen Tätigkeiten als super leckere Cupcakes? Richtig. Nichts. Und aus diesem Grund haben wir euch ein paar mitgebracht und das sogar ganz im Zeichen der Schattenjäger. Wink

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein F48f9f4889544f533efabbe7936f416f

Also lasst sie euch schmecken und möge die Macht der Engel mit euch sein. Ach nein, das war ja etwas anderes, aber egal. Very Happy
Wir wünschen euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Das Team von Shadowhunters forever

Shadowhunters forever
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Re: Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein

Beitrag von Jack Gater Sa Jun 24, 2017 2:17 pm

danke
Jack Gater
Jack Gater
Admin

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 08.02.17
Alter : 38
Ort : Neuseeland - Auckland

Charakter der Figur
Was bin ich: Ein Engel geboren und doch erst unentdeckt
Partner : bis jetzt keiner

Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Liebe Grüße

Beitrag von Shadowhunters forever Sa Jun 24, 2017 1:07 pm

Es ist warm und die Sonne scheint erbarmungslos vom Himmel. Und da uns unsere Partner wichtig sind und wir nicht wollen, dass ihr zerfließt, bringen wir heute für jeden einen super leckeren Eisbecher vorbei.


[img][/img][img]http://www.eissalon-sagui.de/images/slider/eissalon-sagui-copacabana.png[/img]

Also greift zu und lasst es euch schmecken. Wir hoffen, dass ihr den Tag damit ein wenig erfrischter übersteht und wir uns bald wieder sehen. Wink

Ganz liebe Grüße
Das Team von [URL=Shadowhunters]http://shadowhuntersforever.xobor.de/]Shadowhunters forever[/URL]

Shadowhunters forever
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Re: Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein

Beitrag von Jack Gater Di Jun 20, 2017 5:57 am

danke wir euch auch
Jack Gater
Jack Gater
Admin

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 08.02.17
Alter : 38
Ort : Neuseeland - Auckland

Charakter der Figur
Was bin ich: Ein Engel geboren und doch erst unentdeckt
Partner : bis jetzt keiner

Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Re: Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein

Beitrag von Jace Wayland Mo Jun 19, 2017 10:20 pm

Hallo liebes Partnerforum Smile
Wir wünschen euch einen Tollen Tag und ein schöne Woche Smile

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Tumblr_nshd1fR6aV1qhoy6eo1_500

[rot]Dringend suchen wir momentan die Blackthorns und die Wilde Jagd. Mark und Kieran sind vorhanden:)
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.[/rot]

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein 75878

Liebe Grüße

http://lord-of-the-night.xobor.de

Jace Wayland
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Liebe Grüße

Beitrag von Shadowhunters forever Mo Jun 19, 2017 8:15 pm

Hallo liebes Partnerforum,
Wir wollten euch mal liebe Grüße da lassen und euch einen schönen Start in die Woche wünschen

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein 112416d1407766152-guten-start-neue-woche-ziel-woche


Im Moment suchen wir dringend: Isabelle Lightwood, Simon Lewis, Raphael, Valentin Morgenstern

Shadowhunters forever
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Re: Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein

Beitrag von Jack Gater Mo Jun 19, 2017 1:54 pm

danke an dich zurück Ceres_ Jordan
Jack Gater
Jack Gater
Admin

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 08.02.17
Alter : 38
Ort : Neuseeland - Auckland

Charakter der Figur
Was bin ich: Ein Engel geboren und doch erst unentdeckt
Partner : bis jetzt keiner

Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Re: Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein

Beitrag von Gast Mo Jun 19, 2017 1:50 pm

Smile Besten Grüße an euch ^^ I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Re: Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein

Beitrag von Jack Gater So Jun 11, 2017 9:52 am

danke sehr
Jack Gater
Jack Gater
Admin

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 08.02.17
Alter : 38
Ort : Neuseeland - Auckland

Charakter der Figur
Was bin ich: Ein Engel geboren und doch erst unentdeckt
Partner : bis jetzt keiner

Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty gb zum SONNTAG

Beitrag von Ghostblood So Jun 11, 2017 8:53 am


Ghostblood
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Re: Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein

Beitrag von Jack Gater Fr Jun 09, 2017 6:46 pm

danke euch
Jack Gater
Jack Gater
Admin

Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 08.02.17
Alter : 38
Ort : Neuseeland - Auckland

Charakter der Figur
Was bin ich: Ein Engel geboren und doch erst unentdeckt
Partner : bis jetzt keiner

Nach oben Nach unten

Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein Empty Re: Grüße von euch an uns? Dann immer gern hier rein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten